Ich habe das Rad im September 2015 für 1050,-- gekauft. Habe aber einsehen müssen, dass Bergauf nicht mehr so gut geht wie noch vor 20 Jahren und daher jetzt ein E-Bike. Das Rad ist ein Schönwetter-Modell und hat noch keinen Tropfen Regen abbekommen :-) . Die bisherige Laufleistung schätze ich auf <150km.

Als Extras sind noch ein Trelock-Kettenschloss 100cm für das vorhandene Rahmenschloss, Lenkergriffe Ergon GC1 sowie ein Safety-Schnellspanner-Set dabei. Rechnung mit Seriennummer ist noch vorhanden.

 

 

 

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Torrente T27
Farbe
Grau
Maße
Rahmenhöhe
18 Zoll - 46cm
Reifengröße
28 Zoll
Gewicht
16.50 kg
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
3 Jahre
Zustand
Sehr gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung
Beleuchtung
Batterie
Bremsenart
Felgenbremse
Federung
Lenker
Ausstattung im Detail
Strassenverkehrstauglich
Reifen
Marathon Plus Tour 37/622
Gabel
Suntour mit Lock out
Sattel
Sportstourer FLX
Schaltung
Shmano Deore 27 Gang
799,- €
merken 
Kontakt