Biete hier mein im August .2018 erworbenes:
Supercharger GH vario
Rahmenhöhe 49
Bosch Performance CX Motor,
komfortable stufenlose Enviolo (Nuvinici)
Nabenschaltung, Gates Riemenantrieb,
Luftfederung, Magura MT4
Scheibenbremsen, Fat Tire Road (Schwalbe Moto-X),
zulässiges Gesamtgewicht 160 kg
Farbe: electric blue
Display:COBI
Restgarantie 08/2020
Abus Bordo Faltschloss mit gleichschließenden Schlüssel für die beiden Batteriekästen.
Zusätzlich wurden neue Shimano Pedale verbaut, das Vorderrad durch Pitlock gesichert und das Universal COBI (Bilder mit Smartphone folgen) verbaut anstelle des original Intuvia. Das gezeigte Smartphone ist nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dient der Illustration wie es mit COBI aussieht. Nyon-Lenkerschalter zur vollständigen Unterstützung des COBI. Fahrer-Spritzlappen. Rückspiegel ergotec M99.
Der Supercharger hat beide Akkus, also 1000Wh und schafft damit locker Reichweiten über 150km im Flachen. Die hier angebotene max bis 25.km/h unterstützende Version ist nicht Versicherungspflichtig, darf auch auf Radwegen und im Wald gefahren werden wo Radfahren erlaubt ist. Dies ist mit der HS Variante (eigentlich) nicht erlaubt und zudem ist diese Versicherungspflichtig.
Das Rad hat eine Laufleistung von ca. 1000km.
Durch die hohe Reichweite mussten sie Akkus daher nur einige male Geladen werden, diese können beim Laden im Rad verbleiben und wurden nur zwecks Überwinterung aus dem Rad genommen und im Haus eingelagert. Das Rad wurde nie bei Schnee oder Regen bewegt und ist somit äußerst gepflegt und Neuwertig. Das Fahrrad steht stets im trockenen und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Verbaut sind derzeit noch eine Weber-Anhänger-Kupplung und eine Klickfix-Halterung für einen Frontbag. Diese sind nicht Bestandteil des Angebotes können aber bei Bedarf gerne hinzuerworben werden. NP mit den genannten Anbauteilen ca. 5700€
Das Fahrrad kann gerne besichtigt und ggfls. Probe gefahren werden.
Der Preis ist VHB und wird beim Besichtigungstermin ggfls. nachverhandelt aber nicht bereits im Vorfeld am Telefon oder per Mail.
Wer sich bei der Kontaktaufnahme nicht zu benehmen weiß, erhält keine Antwort.
Alle anderen freundliche Menschen, erhalten im Gegenzug auch freundliche Antworten
Fahrrad wurde am 21.08.2018 bei Fahrrad Weindel in Speyer erworben und hat demnach noch Restgarantie bis August 2020.

Basic
Fahrradart
e-bike
Mit Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Supercharger GH Vario
Farbe
Blau
Maße
Reifengröße
27.5 Zoll
Gewicht
30.00 kg
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
1 Jahr
Zustand
Sehr gut
Details
Beleuchtung
Batterie
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
Sitz, vorne
Reifen
Schwalbe Moto-X
E-Bike / Elektroantrieb
Motor/Antriebsart
Mittelmotor
Reichweite
180 km
Geschwindigkeit
25 km/h
Kapazität / Wh
1000 Wh
Spannung / Volt
36 V
4500,- € VB
merken 
Kontakt