Ich biete hier ein gut erhaltenes Reynolds Rennrad an, bis auf Kratzer die dem alter entsprechend nicht zu vermeiden sind steht das super leichte Fahrrad das nur 9300g wiegt super da.
Alle Kabel der Bremsen und Schaltung sind super und die Tunneln wo die kabeln liegen auch.
Die Schaltung und Bremsen funktionieren wie am ersten Tag.
Wer sich etwas mit dem alten Fahrrad Rennsport auskennt, der weiß das das ein Juwel war zu seiner zeit wobei die Fahrräder selbst heute noch nicht al zu veraltet sind.
Wie schon beschrieben das Gewicht liegt bei 9300g da dran kommt selbst heute kaum einer dran mit Stahl Rahmen. Das liegt an einer superleichten Stahlart.

Reynolds 531 ist der Markenname für Stahlrohre der Firma Reynolds TechnologyLtd. in Birmingham, England, die für verschiedene Fahrwerkskonstruktionen Verwendung fanden. Es handelt sich bei den Rohren um eine Legierung aus Stahl, Mangan und Molybdän mit mittlerem Kohlenstoffanteil. Die Bezeichnung wird zurückgeführt auf den Anteil der Legierungen (5:3:1).

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Model
Merosa
Farbe
Rot
Maße
Rahmenhöhe
23 Zoll - 58cm
Reifengröße
28 Zoll
Gewicht
9.30 kg
Material
Stahl
Alter / Zustand
Alter
Älter als 10 Jahre
Zustand
Gut
Details
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Felgenbremse
Federung
Ohne
Ausstattung im Detail
Klingel, Strassenverkehrstauglich
Schaltung
Shimano
550,- € VB
merken 
Kontakt