Verkaufe mein Hardtail weil ich auf ein Fully umsteige. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur wenig genutzt (da ich meist Rennrad fahre). Es ist sogar noch der Original Reifensatz montiert (60 % Zustand).

Das MTB besteht durchgehend aus hochwertigen Shimano XT Kompetenten.

Das Fahrrad wird ohne Tacho, Pedale und Ergon-Griffe verkauft. Es können auf Wunsch die Originalgriffe und einfache Pedale montiert werden.

Ein Test zum Fahrrad kann hier eingesehen werden:
https://www.radon-bikes.de/fileadmin/2015/Tests/PDF/Testbericht_MB_0315_...

Die genauen Spezifikationen des rades können dem 2015er Katalog entnommen werden: http://media.radon-bikes.de/overview-specifications/

 

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Farbe
Schwarz
Maße
Rahmenhöhe
20 Zoll - 51cm
Reifengröße
29 Zoll
Gewicht
11.30 kg
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
3 Jahre
Zustand
Sehr gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
30 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
vorne
Reifen
Schwalbe Rocket Ron
Gabel
Fox 32 Float Factory
Sattel
Selle Italia X1
Schaltung
Shimano XT
Pedale
Ohne Pedale
Kurbel
Shimano XT
900,- € VB
merken 
Kontakt