Orbea Rennrad - mit Easton Tempest II Carbonlaufradsatz

Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier mein super gepflegtes, sofort einsatzbereites Rennrad von ORBEA. Die Betriebsanleitung gebe ich ebenfalls dazu.

Das 8,6 kg schwere Rad habe ich zum Einstieg in den Radsport neu gekauft. Es handelt sich um ein äußerst stylisches Rennrad der Marke Orbea in schwarz und orange. Das Rahmenset (Höhe 52 cm) besteht überwiegend aus Aluminium. Die Gabel, sowie die Sattelstütze, der Sattel und die hinteren Streben im Bereich der Kassette bestehen aus Carbon.

Der Original-Sattel wurde durch einen Sattel der Marke Fizik (Modell: Arione Tri2) ausgetauscht und fährt sich sehr bequem, aber dennoch sportlich.

Die vom Hersteller montierten Laufräder wurden durch einen Carbonlaufradsatz (Easton Tempest II) mit Messerspeichen ausgetauscht. Auf die Felge sind Schlauchreifen der Marke Tufo (Modell: S3 lite) geklebt.

DAZU GIBT ES: Einen Satz neue, originale Markensticker. Falls die vorhandenen Schaden nehmen sollten, kann man sie durch neue ersetzen.

EBENFALLS mitverkauft werden die Klickpedalen. Diese passen auf alle gängigen Look-Platten.

Bei der zum Rad gehörigen Schaltgruppe handelt es sich um eine Einsteiger-Gruppe des Herstellers Campagnolo, Typ: Xenon. Dazu passend gehört die Kurbelgarnitur, ebenfalls vom Typ Xenon.

Das Rad verfügt über einen Getränkehalter und ist vollständig fahrbereit.

DAZU VERSCHENKE ICH: Eine voll funktionstüchtige Standluftpumpe passend für Rennradventile dazu.

BITTE LESEN: Ich habe das Rennrad ausschließlich bei schönem Wetter im Sommerhalbjahr und einigen Triathlon-Wettkämpfen gefahren. Es ist sturzfrei und eignet sich hervorragend für Einsteiger in den Rad- und Triathlonsport.

Ich freue mich auf eure Anfragen und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Farbe
Schwarz
Maße
Rahmenhöhe
21 Zoll - 53cm
Rahmengröße (Hersteller)
M
Reifengröße
28 Zoll
Gewicht
8.60 kg
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
10 Jahre
Zustand
Gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
18 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Felgenbremse
Federung
Ohne
Reifen
Tufo S3 lite
Gabel
Zeus
Sattel
Fizik Arione Tri2
Schaltung
Campagnolo Xenon
Pedale
Look
Kurbel
Campagnolo Xenon
750,- € VB
merken 
Kontakt