Ktm Tribute downhill von 2009

Ich besitze das Rad jetzt 2 Jahre und habe mit dem Rad so einiges durch, aber es hat mich nie im Stich gelassen . Nach dem Alter zu folge muss hier und da ein bisschen gemacht werden : Gangschaltung nachstellen ,neue Kette und neue Griffe . In dem Rad wurde eine Rock shoxs Boxxer mit 200mm Federweg nachgerüstet , der Dämpfer ist ein Fox DHX 5.0 , es hat von mir eine neue Steckachse mit schnellspanner bekommen und magic Marry 26x2,35 reifen .

Es sind elixir 5 bremsen verbaut und wie auf dem Bild zu sehen eine shimano deore xt. Race Face kurbeln mit Alien Point Racing Pedalen . Das Rad hat seinem Alter nach gute Gebrauchsspuren fährt sich jedoch noch einwandfrei !.

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Farbe
Weiß
Maße
Rahmenhöhe
16 Zoll - 41cm
Gewicht
19.00 kg
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
9 Jahre
Zustand
Befriedigend
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
9 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
Rahmen
Reifen
Schwalbe magic marry
Gabel
Rock shox Boxxer rc
Schaltung
Shimano xt deore
Pedale
Point Racing
Kurbel
Race Face
14000,- € VB
merken 
Kontakt