Hallo, da ich auf ein Tourenrad umgestiegen bin bekommt Ihr hier mein tolles Haibike zu kaufen.

Das Haibike ist im super Zustand und hat gerade mal 1155 Km laufleistung, der Akku 400 Watt von Bosch hat noch volle Leistung wie man den Bildern entnehmen kann, er hat jetzt um die ca.18 Ladezyklen und für 1000 Zyklen ist der Akku ausgerichtet. Der Bosch Motor ist von der Performance Line.

Der Rahmen ist 50 cm hoch und das Modell ist Xduro Hardnine RC 29", es sind TekTro Gemini Scheibenbremsen und Shimano Decre/slx 10 Gang Schaltung verbaut und eine Rockshox XC32 Gabel.

Es ist am 09.08.2014 von mir Neu gekauft und immer in der Garage geparkt worden, Regen hat das Haibike nur 2 -3 mal gesehen, deshalb auch der gute Zustand, der Service wurde auch immer bei der Firma Freetime Bikes durchgeführt.
Optional bekommt Ihr noch Stecklampen und Steck Schutzbleche dazu.

Den Rest entnehmt Ihr bitte den Bildern, der Preis ist VHB also macht mir Realistische Angebote.

Bei Fragen einfach mailen, Anrufen oder per Whatsapp melden. Vesand mit Hermes möglich für 49€.

Privatverkauf ohne Gewährleistung Garantie oder Rücknahme

Basic
Fahrradart
e-bike
Mit Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Xduro Hardnine RC 29"
Farbe
Grau
Maße
Rahmenhöhe
23 Zoll - 58cm
Reifengröße
29 Zoll
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
3 Jahre
Zustand
Sehr gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
10 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
vorne
Ausstattung im Detail
Reflektoren, Ständer
Reifen
Schwalbe
Gabel
Rockshox
E-Bike / Elektroantrieb
Motor/Antriebsart
Mittelmotor
Reichweite
100 km
Geschwindigkeit
25 km/h
1700,- € VB
merken 
Kontakt