Zum Verkauf steht ein gebrauchtes aber neuwertiges Haibike Sduro o 8.0. Das Haibike wurde am 02.05.2019 erworben (Erstbesitzer), Originalrechnung und Papiere liegen natürlich bei. Im ersten Quartal 2020 wurde eine große Inspektion von einem Fahrradhändler durchgeführt, dabei wurden Bremsbeläge und Reifen erneuert.

Das E-Bike wird aufgrund von Neuanschaffung(JobRad) verkauft, das Rad kann besichtigt sowie gefahren werden. Das Rad wurde nach jeder Fahrt gereinigt und die Kette gereinigt/geölt, ebenso stand es immer in der Garage und wurde im Winter nicht gefahren.

Technische Details:

E-Mountinbike
Schaltung von SRAM (Kettenschaltung)
Hydraulische Scheibenbremse
Rahmengröße 48
Radgröße 27,5‘
Motor: Bosch Performance CX 36V 250W
Akku: 500Wh
Gabel: RockShox Sektor RL Federweg 120mm
Bremsanlage: Tektro Orion M745
Kilometerstand: 1.167 km

In den Bildern finden Sie weitere technische Daten.
Im Preis sind alle Anbauteile inkludiert (Spritzschutz vorne und hinten, Ständer, Lichter vorne und hinten, Klingel und Abus Schloss das hat nochmal einen Wert von 250 Euro).

Bei Interesse bitte melden.

Rückgabe und Garantie ist aufgrund von Privatkauf ausgeschlossen.
Das Rad hat aber noch bis Mai 2021 Garantie beim Hersteller.

Basic
Fahrradart
e-bike
Mit Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
sduro Hardseven 8.0
Maße
Rahmenhöhe
19 Zoll - 48cm
Rahmengröße (Hersteller)
L
Reifengröße
27.5 Zoll
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
1 Jahr
Zustand
Sehr gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
20 Gänge
2599,- € VB
merken 
Kontakt