Neues gravel bike, ich bin zu faul, das Rad steht nur rum, obwohl es Mega bequem ist, aber auch Mega sportlich, die Hydraulik bremsen sind sehr sehr gut, brauche nur einen Finger zum bremsen,. Ich fahre nur zum Cafe, oder dem nahegelegenen Park, dafür ist es zu schade.
Bei Bedarf habe ich noch originallenker, vorbau, und sattelstütze, aktuell Jones bikes lenker (100 Euro, und breezer sattelstütze, 70 Euro, blb vorbau 50 Euro,) Rahmen ist cromoly Stahl, kein hi ten Stahl.

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Caferacer
Farbe
Sonstige
Maße
Rahmenhöhe
17 Zoll - 43cm
Rahmengröße (Hersteller)
M
Reifengröße
28 Zoll
Gewicht
12.00 kg
Material
Stahl
Alter / Zustand
Alter
Neu
Zustand
Sehr gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
10 Gänge
Bremsenart
Scheibenbremse
Lenker
Jones bikes
650,- € VB
merken 
Kontakt