Hallo ihr Lieben,

 

für alle die, die ein bezahlbares gutes Carbon Rad für die nächste Saison suchen, gebe ich mein geliebtes Giant ab.

Leider muss aufgrund eines Teamwechsels nach einem guten Jahr ein neues her.

 

Der Rahmen des Rades ist der XTC Composite2 29. Alles andere wurde selbst zusammen gebaut um das perfekte Rad herzustellen!

Die Bremsen wurden vorne und hinten frisch gewechselt, jedoch müssen die Mäntel für die neue Saison erneuert werden, diese sind abgefahren.

 

Ansonsten hat das Rad kleinere Gebrauchsspuren am Rahmen, jedoch nie ein schwerer Unfall. Das Rad wurde immer sehr gepflegt und ständig gewartet.

 

Ich bin mein Rad wirklich sehr gern gefahren da ich die 1x11 Übersetzung sehr Benutzerfreundlich gefunden habe. Ich bin mit ihm egal ob bergauf oder Bergab immer bestens zurecht gekommen.

 

Die 9,80 Kilo Gewicht sind bei meinem Aufbau, ich bin kein Material Spezialist, da ist durch Pedale etc sicher noch möglich etwas zu sparen.

 

Bei Fragen dürft Ihr euch selbstverständlich gerne melden ! Oder natürlich auch zum Probefahren.

Wichig Rad wird ohne Pedale verkauft.

 

Rahmengröße M

Material Carbon

Farbe weiß / silber / blau

Gabel

Specifications for SID RL Lenker lockout

 

[

[/tr]

 

[td]Fast Black, 32mm Aluminium[/td]

[/tr]

[tr][td]TAUCHROHRE[/td]

[td]Magnesi

Lenker

Bontrager RXL 31,8 mm dia/720 mm wide/5 mm rise

 

Vorbau

Giant Contact 48 in.lbs 5.5 nM 8x100

 

Sattelstütze

Syntace p6 Hiflex

 

 

Schalthebel

Shimano Deore Xt

 

Schaltwerk

Shimano Deore Xt 1x11 Gänge

 

Bremse

Shimano Deore Xt vorne und hinten (Bremsbeläge vorne und hinten neu gewechselt)

 

Kasette

 

Kette

KMC Gold

 

Kurbelsatz

Shimano XT Deore

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Composite 29er
Farbe
Silber, Weiß
Maße
Reifengröße
29 Zoll
Gewicht
9.80 kg
Material
Carbon
Alter / Zustand
Alter
2 Jahre
Zustand
Gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
11 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
vorne
1599,- € VB
merken 
Kontakt