Biete hier mein CMT³ Te Quiaero. Rahmenhöhe 52cm. Ich bin 172cm.

Das Rad wurde eine Saison lang von Tobias Heining gefahren, ich habe es danach im Juli 2017 erstanden, die Rechnung über 2245 € ist dabei.

Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Lenker und Aerobar sind aus Carbon.
Die Schaltgruppe ist eine Dura-Ace 2x10
Bremsen sind verdeckte Aero-Bremsen von TRP
Als Laufradsatz sind Mavium Aksium Elite verbaut, Naben auch von Mavic.
Bei Bedarf lasse ich die Look Keo-Pedale auch am Rad.

Weitere Infos zum Rad gibts auf der Herstellerseite unter: https://www.cmt3bikes.com/produkte/time-trial/

Das Aero-Trinksystem ist auch im Preis inbegriffen. Das Fahrrad ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Es stand niemals draußen sondern immer in meiner Wohnung. 

Ich bin aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten lediglich 100km mit dem Rad gefahren.

Der Preis ist Verhandlungssache, bei ernsthaftem Interesse werden wir uns bestimmt einig.

Das Rad könnte auch versendet werden.

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Model
CMT³ Carbon Manufaktur Trust "Te Quiaero"
Farbe
Sonstige
Maße
Reifengröße
28 Zoll
Material
Carbon
Alter / Zustand
Alter
2 Jahre
Zustand
Gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Felgenbremse
Federung
Ohne
Reifen
Mavic Yksion
Gabel
CMT³ Vollcarbongabel
Schaltung
Shimano Dura Ace 7900 2x10
Pedale
Look Keo
Kurbel
Shimano Dura-Ace
1749,- € VB
merken 
Kontakt