Hallo, ich verkaufe mein gern gefahrenes Kiez Team wegen Umstieg auf ein neues. Ich habe es damals neu gekauft und seit dem einiges neu gemacht:
- neue 4 Kolben Sram Guide RSC bremsen vorne und hinten (sehr gute Bremswirkung)
- neuen Steuersatzlager
- neuen kürzeren Vorbau von holzfeller
- neue Kettenführung vorne

Technisch ist das Fahrrad in einem sehr guten Zustand.
Äußerlich sind leider einige Kratzer und Abriebe vom Lack (z.B an der Kurbel). Der Lack ist zu dem allgemein auch sehr verblichen, deswegen habe ich auch auf Kulanz einen neuen Rahmen 2014 bekommen, leider ist das ein Fehler Bergamonts Seite aus da die keinen guten Lack aufgetragen haben und der Lack wieder verblich.
Reifen sind vorne und hinten stark verschlissen.

Ingesamt aber ein sehr zuverlässiges und stabiles Fahrrad.

Ausstattung:

-Sram x9 Short Cage - 10 Gang mit Sram X7 Trigger
-Sram Guide RSC bremsen
-Holzfeller Vorbau
-stylo Kurbel
-fr 30 Felgen
-Maxxis minion DHF vorne und Larsen TT hinten
-750mm Lenker von BGM
-manitou Minute Gabel mit 120mm Federweg und Luftkammer

Bei Interesse kann das Fahrrad natürlich besichtigt und Probegefahren werden.

An Werktagen bitte erst ab 15:30 anrufen ansonsten am besten eine E-Mail schreiben.

Basic
Fahrradart
e-bike
Ohne Elektroantrieb
Geschlecht
Marke
Model
Kiez Team 2013 4X
Farbe
Schwarz
Maße
Rahmengröße (Hersteller)
L
Reifengröße
26 Zoll
Material
Aluminium
Alter / Zustand
Alter
5 Jahre
Zustand
Gut
Details
Schaltung
Kettenschaltung,
10 Gänge
Beleuchtung
Ohne
Bremsenart
Scheibenbremse
Federung
vorne
Reifen
Maxxis Minion DHF & Larsen TT
Gabel
Manitou Minute 120mm mit Luftkammer
Lenker
BGM 750mm
Schaltung
Sram x9 Short Cage mit 10 Fach Kasette
Pedale
BGM
Kurbel
Stylo
750,- € VB
merken 
Kontakt